leuchtende Kinderzimmerdeko selber machen | mit Video
DIY DIY Baby / Kleinkind

leuchtende Kinderzimmerdeko selber machen

Es hat mich wieder voll erwischt. Ich habe Makrameefieber. Diesmal mal schmücken die Ergebnisse aber nicht mein Handgelenk, sondern das Zimmer meines kleinen Lieblingsmädchens. Inspiriert von der Idee des Makramee Weihnachtsbaum Anhängers bekam ich große Lust noch andere Motive auszuprobieren. Entstanden ist eine tolle leuchtende Kinderzimmerdeko.

Nachdem diese tollen kleinen Bäumchen all unsere Fenstergriffe schmückten, wollte mein Makrameefieber noch nicht enden. - leuchtende Kinderzimmerdeko
Nachdem diese tollen kleinen Bäumchen all unsere Fenstergriffe schmückten, wollte mein Makrameefieber noch nicht enden.
Mond, Sternschnuppe, Stern und 2 Wolken aus Makrameegarn & Aluminiumdraht
Mond, Sternschnuppe, Stern und 2 Wolken aus Makrameegarn & Aluminiumdraht.
Ein großer leuchtender Schneemann und ein weiterer Stern für die dunkle Winterzeit. Die Schneeflocken sind ohne Draht, inspiriert von tinkerhome.
Ein großer leuchtender Schneemann und ein weiterer Stern für die dunkle Winterzeit. Die Schneeflocken sind ohne Draht, inspiriert von tinkerhome.
Eine zauberhafte Fee an der Zimmertür - leuchtende Kinderzimmerdeko selber machen
Eine zauberhafte Fee an der Zimmertür.
Material
leuchtende Kinderzimmerdeko selber machen

Ihr benötigt folgendes Material für die leuchtende Kinderzimmerdeko:

benötigte Garn- und Drahtmenge

Für Mond, Stern und Sternschnuppe habe ich z.B. je 80cm Draht und 8m Garn verarbeitet.

Video-Anleitung

Meine erste Videoanleitung für euch:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knüpfen der leuchtenden Kinderzimmerdeko. Achtung Suchtgefahr ;). Weitere Ideen für eurer Zuhause findet ihr hier.

Hinterlasst mir gerne ein Abo auf Instagram oder folgt mir auf Pinterest, um kein neues Projekt zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

Ihr findet mich jetzt auch auf Youtube. Schaut vorbei.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Comments

  1. Liebe Katja,
    ich freue mich sehr, dass du meine Knüpfanleitung für die Schneeflocken umgesetzt hast!
    Liebe Grüße
    Hanna

    1. Hallo Hanna, die Schneeflocken sind halt einfach toll. 🙂 Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.