DIY DIY Wohnen Frühling/Sommer Makramee

Makrameeblumen knüpfen

In unsere Wohnung sind ein paar Makrameeblumen eingezogen. Sie machen sich vorallem an Türen und Fenstern wunderbar und passen sehr gut zu dem tollen vorsommerlichen Wetter, welches wir gerade haben.

Material
Material zum Knüpfen von Makrameeblumen

Zum Selberknüpfen der Makrameeblumen benötigt ihr Folgendes:

Videoanleitung

Ich wünsche euch viel Freude beim Knüpfen der Makrameeblumen. :). Weitere DIY-Ideen für euch findet ihr hier.

Makrameeblumen - Deko für Zuhause knüpfen
#pottmitbringsel #sommerdeko #diy #bastelabend #macrame #makramee #bastelnmachtglücklich #kreativepause #mamapause #makrameeblume
Wohnung sommerlich schmücken mit Makrameeblumen

Hinterlasst mir gerne ein Abo auf Instagram oder folgt mir auf Pinterest, um kein neues Projekt zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

Auf Youtube findet ihr auch noch weitere DIY-Videos von mir. Schaut vorbei.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert