Bambusschale und Bambusteller mit Saugnapf für Kleinkinder
Baby / Kleinkind Empfehlungen

Bambusschale und Bambusteller mit Saugnapf für Kleinkinder

Seit etwas mehr als einem Jahr benutzen wir eine Bambusschale mit Saugnapf* für Kleinkinder für das Essen unserer Tochter. Anfangs für den Brei mittlerweile für das Mittagessen. Dank des Saugnapfes konnten wir unsere Tochter selbstständig essen lernen lassen ohne befürchten zu müssen, dass der Brei direkt auf dem Boden landet. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit der Bambusschale, auf welcher trotz Möhrenbrei und Tomatensoße keinerlei Verfärbungen o.ä. zu sehen sind, wünschten wir uns letztes Weihnachten noch einen Bambusteller mit Saugnapf* für Kleinkinder dazu. Auch dieser überzeugt uns vollkommen und wird seither durchgehend für Frühstück, Vesper und Abendbrot genutzt. Die Bambusschale und der Bambusteller mit Saugnapf für Kleinkinder bekommen beide von uns einen Daum nach oben.

Bambusschale und Bambusteller mit Saugnapf für Kleinkinder

Den Bambusteller gibt es in vielen niedlichen Formen, z.B. als Elefant*, Hund*, Maus*, Hase*, Wal*, Lamm* oder Pinguin*. Die Schale gibt es aktuell auch mit einem Motiv* (Hund, Katze, Maus) im Inneren.

Wir waschen den Bambusteller und die Bambusschale unmittelbar nach der Benutzung unter klaren Wasser aus und haben bisher nichts zubeanstanden.

Bambusschale und Bambusteller mit Saugnapf für Kleinkinder

Wenn euch dieser Beitrag über die Bambusschale und den Bambusteller mit Saugnapf für Kleinkinder gefallen hat, schaut euch gerne auch meine weiteren Empfehlungen im Bereich Baby/Kleinkind an. Abonniert mich auf Instagram, um keine neue Empfehlung von mir zu verpassen.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.