einfache Mini-Taschen nähen
DIY DIY Wohnen

einfache Mini-Taschen nähen

Es war mal wieder an der Zeit einen Nachschub an Mini-Taschen zu nähen. Ich benutze die Taschen gerne für alles mögliche: Nähkram, Bastelzeug, Kosmetik, Ladekabel und vieles mehr. Bisher war ich eigentlich ganz gut ausgekommen mit den Taschen, welche ich im Laufe der letzten Jahre so genäht habe. Nun ist es jedoch so, dass meine Tochter einen ziemlich großen Gefallen daran findet mit meinen Taschen oder allgemein mit Taschen zu spielen und die dann vehement nicht mehr hergeben möchte. Daher hab ich mir gedacht, näh ich doch einfach mal ein paar neue Taschen und nehme euch dabei mit. 🙂

Material
Material für Mini-Taschen

Zum Nähen einer einfachen Mini-Tasche braucht ihr Folgendes:

Glückspäckchen von Didymos zum Nähen von Mini-Taschen

Auf der Suche nach passenden Stoff für meine neuen Mini-Taschen, bin ich auf die Glückspäckchen von Didymos* gestoßen. Didymos ist bekannt für seine qualitativ sehr hochwertigen Tragetücher und verkauft die Stoffreste, welche bei der Produktion der Tragetücher anfallen, für näh- und bastelfreudige Menschen als sogenannte Glückspäckchen. In so einem Päckchen sind 6 verschiedene Stoffreste enthalten aus denen man u.a. tolle kleine Taschen nähen kann.

#pottmitbringsel #mamaleben #inspiration #nähen #stoffliebe #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #nähblogger #nähblog #nähbloggerin #nähendemama #handmade #diy #taschenähen #Kosmetiktaschenähen #taschenliebe #nähenfürmich #krimskramtäschen
Videoanleitung

Ich wünsche euch viel Freude beim Nähen und Benutzen der Mini-Tasche. :). Weitere DIY-Ideen für euch findet ihr hier.

Mini-Taschen aus Tragetuchstoff von Didymos

Hinterlasst mir gerne ein Abo auf Instagram oder folgt mir auf Pinterest, um kein neues Projekt zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

Auf Youtube findet ihr auch noch weitere DIY-Videos von mir. Schaut vorbei.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.