herbstliche Makramee Ahornblätter
DIY DIY Wohnen

herbstliche Makramee Ahornblätter

Die ersten Blätter fallen von den Bäumen und passend dazu zeige ich euch, wie ihr so wunderbar herbstliche Makramee Ahornblätter knüpfen könnt. Sie eignen sich super, um sie an Fenster und Türen zu hängen.

herbstlicher Fensterschmuck aus Makramee Ahornblätter
Makramee Ahornblätter
Material
Material zum Knüpfen von Makramee Ahornblätter

Ihr braucht Folgendes, um herbstliche Makramee Ahornblätter zu knüpfen:

Videoanleitung
Makramee Ahornblätter

Ich wünsche euch viel Freude beim Knüpfen und herbstlichen Dekorieren. 🙂 Weitere DIY-Ideen findet ihr hier.

Hinterlasst mir gerne ein Abo auf Instagram oder folgt mir auf Pinterest, um kein neues Projekt zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

Ihr findet mich auch auf Youtube und TikTok. Schaut vorbei.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.