Zuckertüte gestalten
DIY DIY Baby / Kleinkind

Zuckertüte gestalten

Am Ende diesen Sommers wechselt meine Tochter von der Kinderkrippe in den Kindergarten. Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich erst zu ihrer Einschulung in den Genuß kommen würde, eine Zuckertüte zu gestalten. Jedoch hatte meine Kleine vor ein paar Wochen plötzlich angefangen unentwegt von einer rosa Zuckertüte mit Gummibärchen und Smarties zu reden, so dass ich beschlossen habe, das Thema bereits jetzt anzugehen. Zeitgleich zu unserem Wechsel kommt außerdem meine Nichte in die Schule und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine kleine Zuckermaus spätestens durch den Anblick der großen Zuckertüte ihrer Cousine wieder an ihren Wunsch erinnern wird. Um hier das große Drama zu verhindern, hab ich lieber vorgesorgt und nehme euch dabei mit. 😉

Material

Zur Gestaltung der Zuckertüte habe ich folgendes Material benötigt:

DIY-Video
Zuckertüte gestalten mit Lieblingszeichentrickfigur
Schultüte Kindergartentüte selbermachen mit Wunschmotiv

Ich wünsche euch viel Freude beim Gestalten einer kleinen oder auch großen Zuckertüte. 🙂 Weitere DIY-Ideen für eure Kleinen findet ihr hier.

Hinterlasst mir gerne ein Abo auf Instagram oder folgt mir auf Pinterest, um kein neues Projekt zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

Ihr findet mich auch auf Youtube und TikTok. Schaut vorbei.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.