DIY Perlmuttmosaikschale
DIY DIY Wohnen

wunderschöne DIY Perlmuttmosaikschale

Während der Hochphase meiner Mosaikprojekte ist auch dieses Schmuckstück entstanden: eine wunderschöne DIY Perlmuttmosaikschale. Es handelt sich hierbei um eine Bambusschale, die ich mit Perlmutt-Mosaik beklebt, mit weißer Fugenmasse verfugt und anschließend mit einem Topfreiniger poliert habe.

DIY Perlmuttmosaikschale

Hierzu braucht ihr eine Schale/einen Teller mit glatter Oberfläche z.B. aus Bambus* oder Glas, Mosaikgrundierung*, Perlmutt-Mosaik, Fugenmasse*, Mosaikkleber*, Wasser, Gefäß zum Anrühren der Fugenmasse, Spachtel*, Topfreiniger* und etwas zum Unterlegen.

Wenn euch dieser Beitrag inspiriert hat, schaut euch gerne auch meine weiteren DIY-Projekte im Bereich Wohnen an, z.B. meine DIY Crackle-Mosaiklampe und abonniert mich auf Instagram, um kein neues Projekt von mir zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.