reer* Steckdosenkappe /-schutz Kindersicherung
Baby / Kleinkind Empfehlungen

reer* Steckdosenkappe /-schutz Kindersicherung

Für mich sind die Steckdosenkappen von reer die beste Lösung, um Kinder vor dem elektrischen Strom in Steckdosen zu schützen.

Wir hatten in unserer Wohnung im Ruhrgebiet einen Steckdosenschutz zum Festschrauben, der leider nicht zuverlässig gehalten hat. An der ein oder anderen Steckdose kam er regelmäßig mit dem Herausziehen eines Steckers mit raus. Nicht wirklich zufriedenstellend, wenn man bedenkt wie vernarrt kleine Kinder auf Steckdosen reagieren.

Für unsere aktuelle Wohnung wollte ich ein anderes System ausprobieren und fand die Steckdosenkappen von reer* zum Reinstecken.

reer* Steckdosenkappe /-schutz Kindersicherung
reer* Steckdosenkappe /-schutz Kindersicherung
reer* Steckdosenkappe /-schutz Kindersicherung

Erst hab ich sie an den für meine Tochter zugänglichsten Steckdosen getestet, mittlerweile ist jede einzelne Steckdose in unserer Wohnung mit einer solchen Steckdosenkappe versehen. Auch die höher liegenden Steckdosen und die Steckdose auf unserem Balkon. Denn diese Steckdosenkappe schützt nicht nur meine kleine Maus, sie hält nebenbei auch Staub, Dreck und Feuchtigkeit von der Steckdose fern. Super ist auch, dass die Kappe so einfach anzubringen und zu entfernen ist, dass man sie auch mit in den Urlaub mitnehmen kann (Steckdosentyp F/SchuKo vorausgesetzt).

Wenn euch meine Empfehlung der Steckdosenkappen von reer gefällt, schaut gerne auch meine weiteren Empfehlungen im Bereich Baby/Kleinkind an, z.B. einen Lernturm oder den Fläschenständer und abonniert mich auf Instagram, um keine neue Empfehlung von mir zu verpassen.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.