DIY Prinzessinnen Krönchen
DIY Baby / Kleinkind

DIY Prinzessinnen Krönchen

Bald ist wieder Fasching und mein Töchterchen möchte sich dieses Jahr als Prinzessin verkleiden. Das passende Outfit dafür hat uns unverhofft meine Schwägerin vor ein paar Wochen mitgebracht, als wir wieder einen Nachschub an Kleidung von meiner Nichte bekamen. Nun fehlte nur noch eine Krone für meine kleine Prinzessin. Diese wollte ich eigentlich kaufen, ich fand aber nichts was mir so richtig ins Auge fiel und startete mit den Überlegungen, wie ich das Prinzessinnen Krönchen selber machen könnte. Nachdem ich alles Material beisammen hatte, machte ich mich an die Arbeit und das Ergebnis seht ihr hier. 🙂

rosa Krone für den Fasching Karneval Prinzessin Prinzessinnen Krönchen basteln
blaues Prinzessinnen Krönchen

Die Freude über die drei Prinzessinnen Krönchen war rießig und es wurden direkt noch weitere Kronen von meiner Tochter in Auftrag gegeben, damit sie mit Mama, Papa, Oma und Opa gleichzeitig Prinzessin spielen kann und alle dabei ein Krönchen auf den Kopf bekommen. 😀

Material
Material zum Basteln einer Krone eines Prinzessinnen Krönchen für den Fasching Karneval

Zum Basteln der Prinzessinnen Krönchen braucht ihr Folgendes:

Mit dem Material (Haarreifen & Glitzerbastelfilz), dass ich euch verlinkt habe, könnt ihr sehr viele Krönchen oder ähnliches (z.B. Hasenohren) basteln. Das liegt daran, dass ich das passende Material nicht in kleineren Mengen finden konnte. Ich werde meiner Tochter ein paar Haarreifen (blanko) zum Spielen überlassen und die Restlichen für spätere Bastelprojekte aufheben.

DIY-Video

Ich wünsche euch viel Freude beim Basteln und Tragen der Prinzessinnen Krönchen. 🙂 Weitere DIY-Ideen für euch und eure Kinder findet ihr hier.

pottmitbringsel kronebasteln prinzessinnenkrönchen

Hinterlasst mir gerne ein Abo auf Instagram oder folgt mir auf Pinterest, um kein neues Projekt zu verpassen. Ich freu mich auch sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse mit dem Hashtag #pottmitbringsel auf Instagram zeigt.

Auf Youtube findet ihr auch noch weitere DIY-Videos von mir. Schaut vorbei.

* (freiwillige) Werbung da Verlinkung (Affiliate Link) und Markennennung

SOCIALICON

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert